Lösungsorientiert. Wirkungsvoll. Herausragend.

Wenn wir mit Ihnen arbeiten, dann lassen wir uns von der Frage leiten: „Was braucht es, damit sich Ihre Gäste wohlfühlen?“. Sei es bei einer konkreten Veranstaltung oder bei jedem anderen Kontakt mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation. Den Menschen sehen wir nicht nur als Kunden, der Geld bringt, sondern in erster Linie als Gast, der sich wohlfühlen möchte. Denn wer alle Lösungen und Leistungen immer aus der Sicht der Endkunden sieht, kann alle Maßnahmen darauf ausrichten.

Während unserer Zusammenarbeit werden wir…

  • gemeinsam definieren, welche Botschaft Sie transportieren möchten und wen Sie erreichen möchten
  • einen Tag lang Ihr Kunde sein um die aktuelle Situation und das Erlebnis Ihres Kunden zu analysieren
  • mit Ihrem Team sprechen, um zu prüfen, ob und wo es hakt
  • das Konzept aus der Perspektive des Gastes hinterfragen und Ihnen Potentiale zur Verbesserung aufzeigen
  • uns überlegen, wo wir mit wirkungsvollen Maßnahmen ansetzen können
  • unsere Ideen mit Ihnen und Ihrem Team abstimmen
  • Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung trainieren und begleiten
  • uns überlegen, wie wir Ihre Kunden überraschen und das Erlebnis optimieren können
  • Ihre Gäste persönlich und herzlich zu Ihrer Veranstaltung einladen
  • Ihnen ein Team aus Gastgebern zur Verfügung stellen, das Ansprechpartner für Ihre Gäste ist
  • bei Events im Hintergrund die Fäden für das perfekte Erlebnis Ihrer Gäste ziehen
  • erst zufrieden sein, wenn sich Ihre Gäste noch Monate danach gerne an diesen Moment zurückerinnern
  • auf Wunsch auch Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden erstellen

Am Ende entstehen konkrete Maßnahmen. Unser Part kann beim Erkennen und Aufzeigen dieser und Ihrer Potentiale enden. Oder wir setzen die abgestimmten Maßnahmen an vorderster Front mit Ihrem Team um. Sollten Ihre personellen Ressourcen beschränkt sein, unterstützen wir Sie mithilfe unseres Teams und unseres starken Partner-Netzwerks auch gerne dabei.

Wir werden erst zufrieden sein, wenn sich Ihre Gäste noch Monate danach gerne an Sie zurückerinnern.