Ganzheitlich. Durchdacht. Maßgeschneidert.

Wir setzen uns die Brille ihrer Kunden auf. Mit dem geschärften Blick von Außen prüfen und optimieren wir Ihre unternehmensinternen Prozesse. Dabei wird alles, was man aus der Perspektive der Kundenorientierung optimieren kann unter die Lupe genommen. Denn Hospitality betrifft das ganze Unternehmen.

Bei unserer Arbeit berücksichtigen wir nicht nur den Teil Ihres Unternehmens, der mit Ihrem Gast bzw. Kunden in direktem Kontakt ist, sondern auch alle anderen Unternehmensbereiche. Wir beschäftigen uns intensiv mit Ihrer Unternehmenskultur und den Werten die Sie vermitteln möchten. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern entwickeln wir ein geeignetes, individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Die Mitarbeiter, ihre Persönlichkeit und Anliegen stehen hier im Zentrum, da Sie Ihren Kunden nur dann den bestmöglichen Service bieten können, wenn sie voll und ganz hinter dem erarbeiteten Konzept stehen.

Nach der Beratung und Konzepterstellung ist unsere Arbeit noch nicht getan. Wir sorgen dafür, dass auch die Umsetzung und Implementierung dementsprechend erfolgt. Dies erfolgt mittels Workshops oder Trainings und sollte es erforderlich sein, adaptieren wir das Konzept entsprechend. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Wenn Sie Mitglied der Wirtschaftskammer Wien sind, haben Sie auch die Möglichkeit zu einer geförderten Unternehmensberatung. Informationen dazu finden Sie hier.