Neuartig. Lösungsorientiert. Kundennah.

Gastfreundschaft – oder Hospitality –  ist ein Prinzip, das ursprünglich aus Gastronomie und Tourismus kommt. Dort stand der Gast schon immer im Zentrum. Der Gast soll sich wohlfühlen – das war und ist die oberste Prämisse. Heute ist dieses Prinzip auch im unternehmerischen Umfeld wichtiger denn je.

Unsere Vision als Gastgeberberater ist es, mithilfe des Prinzips der Gastfreundschaft den Menschen im geschäftlichen Alltag wieder ins Zentrum zu rücken: Ob Bank, kleiner Laden ums Eck, Hotellerie oder Gastronomie, ob B2C oder B2B – jeder Kunde, jeder Partner will Gastfreundschaft erfahren.

Dabei lassen wir uns von der Frage leiten: „Was braucht es, damit sich die Gäste wohlfühlen?“. Den Menschen sehen wir nicht nur als Kunden, der Geld bringt, sondern in erster Linie als Gast, der sich wohlfühlen möchte. Sei es bei einer konkreten Veranstaltung oder bei jedem anderen Kontakt mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation. Gelingt es, dieses positive Gefühl zu erzeugen, verbindet unser Gast – Ihr Kunde – eine Emotion mit Ihrem Unternehmen. Eine positive Emotion, die unseren Gast zu Ihrem loyalen Kunden macht.