Mit dem Blick von außen prüfen und optimieren wir auch unternehmensinterne Prozesse, die man aus der Perspektive der Kundenorientierung optimieren kann.

Wie schaffe ich es, dass die Kommunikation mit meinen Kunden nicht auf der Strecke bleibt, wenn mein Unternehmen schnell wächst? Wie kann ich meine Kundendaten digital gut verwalten und so rund ums Jahr möglichst persönlich mit meinen Kunden kommunizieren?

In der Event-Planung nehmen wir die Perspektive Ihres Gastes, Ihres Kunden ein. Was erwartet er sich? Was erwartet er vielleicht nicht, aber worüber freut er sich trotzdem? Wie machen wir sein Erlebnis mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Organisation zu etwas Besonderem? Welche Details lassen meinen Event, meinen Kundenkontakt strahlen? Aus der Perspektive der Gastfreundschaft optimieren wir so den Auftritt Ihres Unternehmens gegenüber Ihrem Kunden, unserem Gast.

Wir kümmern uns um die kleinen Details, die aus einem guten Event einen großartigen Event machen und Ihrem Kunden das Gefühl geben, nicht ein beliebiger, sondern ein besonderer Kunde zu sein. Da ist uns als leidenschaftlichen Organisatoren kein Weg zu weit, keine Anstrengung zu groß, denn bei uns ist jeder Gast VIP.

Wir sind davon überzeugt: Gastfreundschaft kann man sich aneignen und üben. Wie schaffe ich es, dass mein neues Team die gleiche Leidenschaft für mein Unternehmen lebt, wie ich selbst? Was erwartet sich der Kunde, wenn er mein Geschäft betritt? Worüber freut sich mein Gast bei seinem Besuch in meinem Restaurant?  Ob großes oder kleines Unternehmen, als Hospitality-Trainer unterstützen wir Sie auch dabei, Ihr Team auf die Dinge aufmerksam zu machen, die ein Strahlen in die Augen Ihrer Kunden und Gäste zaubern.

Am Ende stehen konkrete Maßnahmen. Unser Part kann beim Erkennen und Aufzeigen der Potentiale enden. Oder wir setzen die abgestimmten Maßnahmen an vorderster Front mit Ihrem Team um. Sollten Ihre personellen Ressourcen beschränkt sein, unterstützen wir Sie mithilfe unseres Teams und unseres starken Partner-Netzwerks auch dabei.

Mit dem Blick von außen prüfen und optimieren wir auch unternehmensinterne Prozesse, die man aus der Perspektive der Kundenorientierung optimieren kann.

Wie schaffe ich es, dass die Kommunikation mit meinen Kunden nicht auf der Strecke bleibt, wenn mein Unternehmen schnell wächst? Wie kann ich meine Kundendaten digital gut verwalten und so rund ums Jahr möglichst persönlich mit meinen Kunden kommunizieren?

In der Event-Planung nehmen wir die Perspektive Ihres Gastes, Ihres Kunden ein. Was erwartet er sich? Was erwartet er vielleicht nicht, aber worüber freut er sich trotzdem? Wie machen wir sein Erlebnis mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Organisation zu etwas Besonderem? Welche Details lassen meinen Event, meinen Kundenkontakt strahlen? Aus der Perspektive der Gastfreundschaft optimieren wir so den Auftritt Ihres Unternehmens gegenüber Ihrem Kunden, unserem Gast.

Wir kümmern uns um die kleinen Details, die aus einem guten Event einen großartigen Event machen und Ihrem Kunden das Gefühl geben, nicht ein beliebiger, sondern ein besonderer Kunde zu sein. Da ist uns als leidenschaftlichen Organisatoren kein Weg zu weit, keine Anstrengung zu groß, denn bei uns ist jeder Gast VIP.

Wir sind davon überzeugt: Gastfreundschaft kann man sich aneignen und üben. Wie schaffe ich es, dass mein neues Team die gleiche Leidenschaft für mein Unternehmen lebt, wie ich selbst? Was erwartet sich der Kunde, wenn er mein Geschäft betritt? Worüber freut sich mein Gast bei seinem Besuch in meinem Restaurant?  Ob großes oder kleines Unternehmen, als Hospitality-Trainer unterstützen wir Sie auch dabei, Ihr Team auf die Dinge aufmerksam zu machen, die ein Strahlen in die Augen Ihrer Kunden und Gäste zaubern.

Am Ende stehen konkrete Maßnahmen. Unser Part kann beim Erkennen und Aufzeigen der Potentiale enden. Oder wir setzen die abgestimmten Maßnahmen an vorderster Front mit Ihrem Team um. Sollten Ihre personellen Ressourcen beschränkt sein, unterstützen wir Sie mithilfe unseres Teams und unseres starken Partner-Netzwerks auch dabei.

  • Lassen Sie uns Ihr Gast sein
  • Wir stellen die Gastfreundschaft Ihres Hauses auf den Prüfstand
  • Wir finden heraus, ob Ihr Betrieb die Versprechen gegenüber Ihren Gästen hält
  • Wir sprechen mit Ihrem Team, um zu prüfen, ob und wo es hakt
  • Wir überlegen uns, wo wir mit wirkungsvollen Maßnahmen ansetzen können
  • Wir stimmen unsere Ideen mit Ihnen und Ihrem Team ab
  • Wir unterstützen Ihr Team, Ihre Unternehmenswerte zu leben und zu lieben
  • Wir trainieren und begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung
  • Wir definieren gemeinsam neue Standards der Gastfreundschaft
  • Wir kommen wieder als Gast und sind erst zufrieden, wenn die gemeinsamen Ziele erreicht sind
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden
  • Lassen Sie uns für einen Tag Ihr Kunde sein
  • Wir durchlaufen selbst den gesamten Prozess Ihres Kunden
  • Wir analysieren die aktuelle Situation und das Erlebnis Ihres Kunden, Ihres Gastes
  • Wir zeigen Potentiale zur Verbesserung auf
  • Wir überlegen uns, wie wir die Kunden überraschen und das Erlebnis optimieren können
  • Wir bringen einfache Lösungsvorschläge mit großer Wirkung
  • Wir unterstützen bei der Umsetzung der definierten Maßnahmen
  • Wir begleiten Sie laufend – unser Service für Sie
  • Wir evaluieren die Wirkung und sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden
  • Wir sind an mehreren beliebigen Tagen Ihr Kunde
  • Wir analysieren das Erlebnis Ihrer Kunden
  • Wir geben Ihnen Feedback zu den Einkaufserlebnissen
  • Wir legen gemeinsam mit Ihrem Team neue Standards fest
  • Wir schulen Ihre Mitarbeiter auf die neuen Service-Richtlinien
  • Wir prüfen gemeinsam mit Ihnen die gesetzten Qualitätsstandards
  • Wir erstellen für Sie und Ihr Team einen Leitfaden für die Zukunft
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden
  • Wir definieren gemeinsam, welche Botschaft Sie transportieren möchten und wen Sie erreichen möchten
  • Wir hinterfragen das Eventkonzept aus der Perspektive des Gastes
  • Wir laden Ihre Gäste ein – persönlich, herzlich und individuell
  • Wir stellen ein Team aus Gastgebern, das Ansprechpartner für Ihre Gäste bleibt
  • Wir haben den Blick fürs Detail – das Wohlfühlen des Gastes steht im Mittelpunkt
  • Wir ziehen im Hintergrund die Fäden für das perfekte Erlebnis Ihrer Gäste
  • Wir setzen uns am Ende mit Ihnen zusammen und bewerten ehrlich und kritisch, ob wir unsere Ziele erreicht haben
  • Und wir sind erst zufrieden, wenn sich Ihre Gäste noch Monate danach gerne an diesen Moment zurückerinnern
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden
  • Lassen Sie uns Ihr Gast sein
  • Wir stellen die Gastfreundschaft Ihres Hauses auf den Prüfstand
  • Wir finden heraus, ob Ihr Betrieb die Versprechen gegenüber Ihren Gästen hält
  • Wir sprechen mit Ihrem Team, um zu prüfen, ob und wo es hakt
  • Wir überlegen uns, wo wir mit wirkungsvollen Maßnahmen ansetzen können
  • Wir stimmen unsere Ideen mit Ihnen und Ihrem Team ab
  • Wir unterstützen Ihr Team, Ihre Unternehmenswerte zu leben und zu lieben
  • Wir trainieren und begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung
  • Wir definieren gemeinsam neue Standards der Gastfreundschaft
  • Wir kommen wieder als Gast und sind erst zufrieden, wenn die gemeinsamen Ziele erreicht sind
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden
  • Lassen Sie uns für einen Tag Ihr Kunde sein
  • Wir durchlaufen selbst den gesamten Prozess Ihres Kunden
  • Wir analysieren die aktuelle Situation und das Erlebnis Ihres Kunden, Ihres Gastes
  • Wir zeigen Potentiale zur Verbesserung auf
  • Wir überlegen uns, wie wir die Kunden überraschen und das Erlebnis optimieren können
  • Wir bringen einfache Lösungsvorschläge mit großer Wirkung
  • Wir unterstützen bei der Umsetzung der definierten Maßnahmen
  • Wir begleiten Sie laufend – unser Service für Sie
  • Wir evaluieren die Wirkung und sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden
  • Wir sind an mehreren beliebigen Tagen Ihr Kunde
  • Wir analysieren das Erlebnis Ihrer Kunden
  • Wir geben Ihnen Feedback zu den Einkaufserlebnissen
  • Wir legen gemeinsam mit Ihrem Team neue Standards fest
  • Wir schulen Ihre Mitarbeiter auf die neuen Service-Richtlinien
  • Wir prüfen gemeinsam mit Ihnen die gesetzten Qualitätsstandards
  • Wir erstellen für Sie und Ihr Team einen Leitfaden für die Zukunft
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden
  • Wir definieren gemeinsam, welche Botschaft Sie transportieren möchten und wen Sie erreichen möchten
  • Wir hinterfragen das Eventkonzept aus der Perspektive des Gastes
  • Wir laden Ihre Gäste ein – persönlich, herzlich und individuell
  • Wir stellen ein Team aus Gastgebern, das Ansprechpartner für Ihre Gäste bleibt
  • Wir haben den Blick fürs Detail – das Wohlfühlen des Gastes steht im Mittelpunkt
  • Wir ziehen im Hintergrund die Fäden für das perfekte Erlebnis Ihrer Gäste
  • Wir setzen uns am Ende mit Ihnen zusammen und bewerten ehrlich und kritisch, ob wir unsere Ziele erreicht haben
  • Und wir sind erst zufrieden, wenn sich Ihre Gäste noch Monate danach gerne an diesen Moment zurückerinnern
  • Auf Wunsch erstellen wir Ihren persönlichen Corporate Hospitality Leitfaden