Individuell. Unvergesslich. Professionell.

„Service“, „Dienstleistung“ und „Qualität“ sind in aller Munde, wenn es heute darum geht, Kunden zufriedener und loyaler zu machen und dadurch Umsatz und Gewinn eines Unternehmens zu steigern. Für uns ist „Gastfreundschaft“ die Quintessenz all dieser Dinge. Denn wer alle Lösungen und Leistungen immer aus der Sicht der Endkunden sieht, kann alle Maßnahmen darauf ausrichten.

In einer Welt, in der Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden und Kaufentscheidungen ad hoc getroffen werden, macht der Kontakt mit dem Kunden, dem Gast, den entscheidenden Unterschied. Jeder Kundenkontakt wird zum „Moment of Truth“ („Augenblick der Wahrheit“), also dem Moment, wo die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung gemessen wird.

Wenn es gelingt, den Gast,  in diesem Augenblick der Wahrheit durch exzellenten Service zu überzeugen, werden Sie ein positives Bild Ihres Unternehmens schaffen und einen loyalen Kunden gewinnen. Er wird öfter und lieber bei Ihrem Unternehmen kaufen, als er das bei anderen Unternehmen tut. Er wird Sie weiterempfehlen, sehr gerne Ihr Gast sein und mit einem guten Gefühl wiederkommen. Und es lohnt sich auch finanziell für Sie.

Indem wir die Rolle des Unternehmers nicht nur als Geschäftspartner oder Verkäufer sehen, sondern als Gastgeber, wird die Beziehung zum Kunden, sofort persönlicher. Dabei verstehen wir Gastlichkeit nicht als Selbstzweck, sondern immer im Kontext zu den Werten und Zielen einer Organisation oder eines Unternehmens, was unsere Arbeit besonders effektiv macht.