Maßgeschneidert. Effektiv. Sorgenfrei.

Gemeinsam mit Ihnen fügen wir alle Details zu einem großen Ganzen zusammen. Wo können wir ansetzen, damit Ihre Gäste und Kunden begeistert sind? Egal in welcher Branche – wir versetzen uns in die Lage des Gastes bzw. Kunden. Was sind seine Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche? Wie erreichen Sie dabei als Unternehmer oder Veranstalter Ihre Ziele? Welche Unternehmensprozesse können noch kundenfreundlicher gestaltet werden? Und wie kann man die Prinzipien des Gastgebens sinnvoll mit Unternehmertum verbinden?

Wir prüfen und optimieren ihre unternehmensinternen Prozesse hinsichtlich Kundenorientierung. So einzigartig wie Ihr Unternehmen, so individuell wie jeder Mensch, so maßgeschneidert ist auch unser Konzept für Sie und Ihre Bedürfnisse.

Gelingt es, ein positives Gefühl zu erzeugen, verbindet unser Gast – Ihr Kunde – eine Emotion mit Ihrem Unternehmen. Eine positive Emotion, die den Gast zu Ihrem loyalen Kunden macht. Er wird Sie weiterempfehlen, sehr gerne Ihr Gast sein und mit einem guten Gefühl wiederkommen. Und es lohnt sich auch finanziell für Sie.

Indem wir die Rolle des Unternehmers nicht nur als Geschäftspartner oder Verkäufer sehen, sondern als Gastgeber, wird die Beziehung zum Kunden, sofort persönlicher. Dabei verstehen wir Gastlichkeit nicht als Selbstzweck, sondern immer im Kontext zu den Werten und Zielen einer Organisation oder eines Unternehmens, was unsere Arbeit besonders effektiv macht. In den vergangenen Jahren durften wir Unternehmen aus verschiedensten Branchen mit unseren Services unterstützen. Einen Auszug mit Beispiel-Projekten finden Sie unterhalb.

Kunst & Kultur – viennacontemporary
Sport – FIFA Fußball WM 2018 & Hospitality Leitfaden
Hotellerie & Gastronomie – Hotel Liebnitzmühle
Gemeinden & Organisationen – 8. Vorarlberger Convention Forum
Kulinarik & Wein – Gerüch{t}eküche
Messen & Kongresse – AC Forum
Veranstaltungen – Amour Forum Europe 2019