Bewährt. Einfallsreich. Vielseitig. 

Der Ursprung von Hospitality und Service liegt im Tourismus und der Hotellerie, wo dies der Kern jeder Tätigkeit ist. Heute, wo uns Digitalisierung im Alltag laufend begegnet ist Service wichtiger denn je. Speziell in der Dienstleistungsbranche ist es entscheidend, mit richtigen Maßnahmen für einen herausragenden Kundenkontakt zu sorgen.

Mit unserer Expertise beraten wir Sie, die Teams von kleinen und großen Organisationen, wie Sie das Erlebnis für Ihren Gast und Kunden optimieren können. Gastgeben ist wie puzzeln – viele kleine Teile ergeben am Ende das passende Bild.

Zu allererst möchten wir Sie, Ihre Zielgruppe und Ihre Stakeholder kennenlernen – Ihre Anforderungen und Wünsche. Darauf aufbauend entwickeln wir anhand der wichtigsten Berührungspunkte mit den Kunden die Gästeströme und Wege Ihrer Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass wir beide Perspektiven betrachten, um die bestmöglichen Lösungen gestalten zu können.

Der erste Eindruck ist essentiell. Ein Teil dieses Gästeerlebnisses sind die Möbel, das Licht, die Atmosphäre. Welche Möbelstücke werden wo in den Servicebereichen positioniert? Mit Licht, Dekoration, Pflanzen und Musik schaffen wir das für Sie und Ihre Gäste passende Ambiente. Gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern sorgen wir dafür, dass all die Dinge, die es für Ihr Projekt benötigt aus einem Guss sind.

Ein Konzept ist allerdings nur dann gut, wenn es auch gelebt wird – von allen Mitarbeitern. Dafür sorgen wir gemeinsam mit Ihnen. Wir nennen dies gelebte Corporate Hospitality.

Bei der Implementierung ist uns Flexibilität und Pragmatismus wichtig – denn Pläne sind geduldig. Wir sehen uns alles vor Ort an, spüren, wie es beim Gast aufgenommen wird und packen auch tatkräftig an, wenn es doch noch Änderungen bedarf. Dabei hilft uns die große Erfahrung auf die wir zurückgreifen können und unser Gespür für Design, Atmosphäre und Ihre Kunden.