Individuell. Unvergesslich. Professionell.

„Service Design“, „Dienstleistung“ und „Qualität“ sind in aller Munde, wenn es heute darum geht, Kunden zufriedener und loyaler zu machen und dadurch Image, Umsatz und Gewinn eines Unternehmens zu steigern. Für Christine ist Serviceorientierung und Hospitality absolute Einstellungssache – quasi die Quintessenz von Kundenbindung. Diese Begeisterung für das Thema gibt sie bei Impulsreferaten, Workshops und Vorträgen gerne weiter. 

Wenn jemand in Österreich für das Thema Service und Gastfreundschaft brennt, dann Christine. Diese Begeisterung und Leidenschaft spürt und hört man sobald sie den Raum betritt.

Christine ist davon überzeugt: Gastfreundschaft kann man sich aneignen und üben. Wie schaffe ich es, dass mein neues Team die gleiche Leidenschaft für mein Unternehmen lebt, wie ich selbst? Was erwartet sich der Kunde, wenn er mein Geschäft betritt? Worüber freut sich mein Gast bei seinem Besuch in meinem Restaurant?  Ob großes oder kleines Unternehmen, als Hospitality-Trainer unterstützen wir Sie auch dabei, Ihr Team auf die Dinge aufmerksam zu machen, die ein Strahlen in die Augen Ihrer Kunden und Gäste zaubern.

Neben Vorträgen, Workshops und Trainings im beruflichen Kontext ist es Christine ein besonderes Anliegen ihre Erfahrung als Lektorin mit Studenten und Schülern zu teilen. Daher gibt sie seit 2012 ihr Wissen auch im Rahmen von Vorlesungen und integrativen Lehrveranstaltungen an Universitäten und Fachhochschulen (IMC Krems, Universität Aserbaidschan, WU Executive Academy,…) weiter. Dabei liegt es ihr nicht nur am Herzen zu den Themen Gastlichkeit, Service und Eventmanagement zu sprechen, sondern auch Begeisterung für das Unternehmertum zu entwickeln.

Ihre aktuellen Vortragsthemen finden Sie hier:

I werd narrisch
Mit den richtigen Treffern die Gäste begeistern

Service ist Trumpf
Differenziert euch endlich – spielen Sie die Servicekarten aus!

Begeisterungsstürme auslösen
Atmosphäre schaffen, bei der Kunden durch die Decke gehen