Christine Friedreich.

Herzlich. Kreativ. Verbindend.
“Looking backwards you can connect the dots”. Es gibt wohl kein Zitat, wie dieses von Steve Jobs, das meine persönliche und berufliche Entwicklung treffender zusammenfasst. Den Weg zur Gastgeberberaterin habe ich schon früh begonnen.

Mir wurde das unternehmerische Denken aber auch Genuss und Gastfreundschaft gewissermaßen in die Wiege gelegt. Diese Leidenschaft verstärkte sich auf meinem weiteren Lebensweg. Das Handwerkszeug eignete ich mir in der Tourismusschule HLF Krems und im Studium für Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein sowie durch die damit verbundenen, zahlreichen Praktika im Hospitality-Bereich, an.

Meine Karriere startete ich bei der UEFA EURO 2008 als Social Program Coordinator, gefolgt von einem Engagement bei der Ski-WM in Val d’Isère. Im Anschluss war ich bei A1 Telekom als Projektleiterin tätig, wo ich 2011 einen Tag als Kundenberaterin in einem A1-Shop verbrachte. Da erkannte ich: mit Menschen auf Augenhöhe zu kommunizieren, das Gefühl vermitteln, sich wirklich und ehrlich für ihre Anliegen zu interessieren, also Service zu leben – das bereitet mir Freude.

Meine Karriere startete ich bei der UEFA EURO 2008 als Social Program Coordinator, gefolgt von einem Engagement bei der Ski-WM in Val d’Isère. Im Anschluss war ich bei A1 Telekom als Projektleiterin tätig, wo ich 2011 einen Tag als Kundenberaterin in einem A1-Shop verbrachte. Da erkannte ich: mit Menschen auf Augenhöhe zu kommunizieren, das Gefühl vermitteln, sich wirklich und ehrlich für ihre Anliegen zu interessieren, also Service zu leben – das bereitet mir Freude.

Dieses Glücksgefühl resultierend aus der Interaktion mit Kunden brachte mich letztendlich 2012 zu meiner Unternehmensgründung. Zurück zum direkten Kundenkontakt, den Menschen in den Mittelpunkt rücken – das wollte ich fortan jeden Tag. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass der Gast, der Mensch, der Partner im Zentrum aller Aktivitäten eines Unternehmens stehen muss.

Mit Begeisterung teile ich seit 2012 meine Leidenschaft, meine vielfältigen Erfahrungen und mein Wissen an Hochschulen im In- und Ausland. Auch meiner Ausbildung an der Tourismusschule HLF Krems bin ich noch immer verbunden – als Vorstand des Alumni Vereins.

Mit Begeisterung teile ich seit 2012 meine Leidenschaft, meine vielfältigen Erfahrungen und mein Wissen an Hochschulen im In- und Ausland. Auch meiner Ausbildung an der Tourismusschule HLF Krems bin ich noch immer verbunden – als Vorstand des Alumni Vereins.

Unser Team.

Präsent. Charmant. Effizient.
Wir leben Herzlichkeit, Kundenbegeisterung und Gastfreundschaft. Unser Kernteam verbindet die Leidenschaft für das Wohl von Kunden und Gästen und das ständige Bestreben, durch besten Service auch unseren Kunden und ihren Gästen einen Mehrwert zu bieten.

Abhängig vom Umfang des jeweiligen Projektes formen wir individuelle Projektteams und arbeiten gerne mit Experten aus unserem branchenübergreifenden Partnernetzwerk. Hier können Sie ein paar unserer überzeugenden und kompetenten Partner besser kennenlernen.

Abhängig vom Umfang des jeweiligen Projektes formen wir individuelle Projektteams und arbeiten gerne mit Experten aus unserem branchenübergreifenden Partnernetzwerk. Hier können Sie ein paar unserer überzeugenden und kompetenten Partner besser kennenlernen.

Wir als Gastgeber.

Enthusiastisch. Leidenschaftlich. Abwechslungsreich.
Neben den Services für unsere Kunden realisieren wir liebend gerne eigene Projekte, da uns die Gastfreundschaft und Serviceorientierung auch privat am Herzen liegen.

So laden wir seit 2018 regelmäßig und mit großer Freude zu unserem „Gastspiel“, einem Afterwork-Apéro, ein. Dabei möchten wir eine entspannte Atmosphäre schaffen, um einen spannenden Austausch zwischen interessanten Persönlichkeiten anzuregen.

Sie haben bereits ein Gastspiel besucht? Mit dem von uns erhaltenen Passwort können Sie hier in Erinnerungen an gemütliche Abende bei uns schwelgen.

Sie möchten auch einmal unser Gast sein? Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an und Sie bekommen die Einladung direkt in Ihr Postfach.