![](https://www.friedreich.at/wp-content/uploads/2023/12/Header-Christine-1.jpeg)
Queen of Hospitality
Die Queen of Hospitality
Christine Friedreich steht mit ihrer Kompetenz, ihrer positiven Einstellung und ihrer langjährigen Praxiserfahrung für authentische Servicekultur und gelebte Gastfreundschaft. Seit der Gründung von Friedreich Hospitality im Jahr 2012 vertrauen nationale und internationale Unternehmen auf ihre Erfahrung, wenn es darum geht, sich durch authentischen Service und einer einzigartigen Guest Experience von anderen abzuheben und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. In ihren Vorträgen liefert sie lebhafte Beispiele aus 25 Jahren Erfahrung und zeigt, dass Hospitality kein Luxus ist, sondern alle angeht!
Was ihre
Zuhörer sagen.
![](https://www.friedreich.at/wp-content/uploads/2022/09/Gruppe-907.png)
"Danke Christine, Danke an die Queen of Hospitality!
Dein Talk war einfach top!"
Ed Bayo, TEDxSalzburg
"Christine Friedreich begeisterte mit ihrer erfrischenden Art und inspirierte die Gäste mit ihren Hospitality-Insights. Gerne wieder, vielen Dank für den Besuch!"
Simon Laager, SCL Tigers
"Das Thema Führung und verschiedene Generationen, hat für uns alle in der heutigen dynamischen Arbeitswelt an großer Bedeutung gewonnen und stellt unsere Leaders täglich vor neue Herausforderungen. Christine Friedreich hat durch ihre Moderation großartig durch die Diskussion geführt und hat mit ihren gezielten Fragen die einzigartigen Chancen und Challenges aufgezeigt, die sich ergeben, wenn verschiedene Generationen in Teams zusammenarbeiten."
Christine Knapp, HRG Hotels
"Christine hat es in kurzer Zeit geschafft, Interesse für das Thema ‚Gastfreundschaft‘ zu wecken.”
Anja Neumann, Convention Partner Vorarlberg
Was ihre Zuhörer sagen
![](https://www.friedreich.at/wp-content/uploads/2022/09/Gruppe-907.png)
"Danke Christine, Danke an die Queen of Hospitality!
Dein Talk war einfach top!"
Ed Bayo, TEDxSalzburg
"Christine Friedreich begeisterte mit ihrer erfrischenden Art und inspirierte die Gäste mit ihren Hospitality-Insights. Gerne wieder, vielen Dank für den Besuch!"
Simon Laager, SCL Tigers
"Das Thema Führung und verschiedene Generationen, hat für uns alle in der heutigen dynamischen Arbeitswelt an großer Bedeutung gewonnen und stellt unsere Leaders täglich vor neue Herausforderungen. Christine Friedreich hat durch ihre Moderation großartig durch die Diskussion geführt und hat mit ihren gezielten Fragen die einzigartigen Chancen und Challenges aufgezeigt, die sich ergeben, wenn verschiedene Generationen in Teams zusammenarbeiten."
Christine Knapp, HRG Hotels
"Christine hat es in kurzer Zeit geschafft, Interesse für das Thema ‚Gastfreundschaft‘ zu wecken.”
Anja Neumann, Convention Partner Vorarlberg
Christine...
Christine...
- inspiriert Menschen sich zu Gastgebern zu empowern.
- zeigt, dass wir alle Gastgeberinnen sind.
- erklärt, dass Hospitality nichts mit Krankenhäusern zu tun hat - aber es geht trotzdem darum, sich um andere zu kümmern.
- brennt für Gastfreundschaft.
- begeistert ihre Zuhörer und zeigt auf, dass sich jedes Unternehmen mit Hospitality auseinandersetzen sollte.
Fragen, die Christine beantwortet
Fragen, die Christine beantwortet
- Was macht einen guten Gastgeber aus?
- Behandelst du dich wie deinen besten Gast?
- Was können wir nun alle von Hospitality und Gastfreundschaft lernen?
- Kann jeder Mensch Gastfreundschaft erlernen?
- Wonach sehnt sich dein Gegenüber?
- Wie bleibst du bei deinen Kunden in positiver Erinnerung?
- Wie schaffst du eine nachhaltige, gesunde Unternehmenskultur?