Queen of Hospitality

Die Queen of Hospitality

Christine Friedreich steht mit ihrer Kompetenz, ihrer positiven Einstellung und ihrer langjährigen Praxiserfahrung für authentische Servicekultur und gelebte Gastfreundschaft. Seit der Gründung von Friedreich Hospitality im Jahr 2012 vertrauen nationale und internationale Unternehmen auf ihre Erfahrung, wenn es darum geht, sich durch authentischen Service und einer einzigartigen Guest Experience von anderen abzuheben und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. In ihren Vorträgen liefert sie lebhafte Beispiele aus 25 Jahren Erfahrung und zeigt, dass Hospitality kein Luxus ist, sondern alle angeht!

Was ihre
Zuhörer sagen.

Was ihre Zuhörer sagen

Christine...

Christine...

  • inspiriert Menschen sich zu Gastgebern zu empowern.
  • zeigt, dass wir alle Gastgeberinnen sind.
  • erklärt, dass Hospitality nichts mit Krankenhäusern zu tun hat - aber es geht trotzdem darum, sich um andere zu kümmern.
  • brennt für Gastfreundschaft.
  • begeistert ihre Zuhörer und zeigt auf, dass sich jedes Unternehmen mit Hospitality auseinandersetzen sollte.

Fragen, die Christine beantwortet

Fragen, die Christine beantwortet

  • Was macht einen guten Gastgeber aus?
  • Behandelst du dich wie deinen besten Gast?
  • Was können wir nun alle von Hospitality und Gastfreundschaft lernen?
  • Kann jeder Mensch Gastfreundschaft erlernen?
  • Wonach sehnt sich dein Gegenüber?
  • Wie bleibst du bei deinen Kunden in positiver Erinnerung?
  • Wie schaffst du eine nachhaltige, gesunde Unternehmenskultur?

Lesenswert. Informativ. Populär.