Services

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Serviceorientiert. Innovativ. Verlässlich.
Der Ursprung von Hospitality und Service liegt im Tourismus und der Hotellerie, wo dies der Kern jeder Tätigkeit ist. Heute, wo uns Digitalisierung im Alltag laufend begegnet, ist exzellenter Service wichtiger denn je. Egal in welcher Branche – wir versetzen uns in die Lage Ihrer Kunden.

Ihr Weg zu Ihrer Corporate Hospitality.

Gemeinsam mit Ihnen fügen wir alle Details zu einem großen Ganzen zusammen. Wo können wir ansetzen, damit Ihre Gäste und Kunden begeistert sind? Was sind seine Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche? Welche Unternehmensprozesse können noch kundenfreundlicher gestaltet werden? Wie erreichen Sie dabei als Unternehmer Ihre Ziele, bleiben Ihren Werten dennoch treu?

Beratung & Konzepte.

Ganzheitlich. Durchdacht. Maßgeschneidert.

Als Hospitality bzw. Gastgeberberater sind wir die verbindende Klammer zwischen Ihnen als Unternehmer und Ihren Kunden als Gästen. Dafür möchten wir Sie, Ihre Zielgruppe und Ihre Stakeholder kennenlernen – Ihre Anforderungen und Wünsche. Wir prüfen mit einem geschärften Blick von außen Ihre Kundenorientierung und analysieren Ihre unternehmensinternen Prozesse. Wir beschäftigen uns intensiv mit Ihrer Unternehmenskultur und den Werten, die Sie vermitteln möchten.

Darauf aufbauend entwickeln wir ein ganzheitliches Konzept für Ihr individuelles Kundenerlebnis.

Organisation & Realisierung.

Effektiv. Dynamisch. Sorgenfrei.

Ein Konzept ist allerdings nur dann gut, wenn es auch gelebt wird – von allen Mitarbeitern. Wir nennen dies gelebte Corporate Hospitality. Dieses gastfreundliche Handeln möchten wir in Ihrem Unternehmen fest verankern. Wir begleiten Sie dabei in der Umsetzung und mit Workshops oder Trainings. Gemeinsam achten wir darauf, dass alle Aspekte aufeinander abgestimmt sind und ein Zahnrad ins andere greift.

Wir kümmern uns um das große Ganze und um die kleinen Details, die Ihre Kunden und Gäste begeistern werden. Bei der Implementierung ist uns Flexibilität und Hausverstand wichtig. Wir sehen uns alles vor Ort an, spüren, wie es aufgenommen wird und packen auch tatkräftig an, wenn es doch noch Änderungen bedarf. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Trainings & Vorträge.

Handlungsorientiert. Unvergesslich. Professionell.

Gastfreundschaft lernen und leben – dabei möchten wir Sie und Ihr Team unterstützen. In unseren Trainings begeistern wir kundenorientiertes Denken und Handeln im täglichen Alltag zu leben, damit Sie und Ihr Team zum einzigartigen Gastgeber werden. Gastgeber für Mitarbeiter, Kunden und Partner! Was können andere Branchen von Gastronomie und Hotellerie lernen? Was macht exzellentes Service, das in Erinnerung bleibt aus? Und worauf kommt es im Umgang mit Kunden, egal ob digital oder persönlich, letztendlich an?

Ihre Begeisterung für das Thema gibt Christine bei Impulsreferaten, Workshops und Vorträgen gerne weiter. Dabei liegt es ihr nicht nur am Herzen zu den Themen Hospitality, Service und Eventmanagement zu sprechen, sondern auch Begeisterung für das Unternehmertum und die Hintergründe zu schaffen. Gemäß dem Motto „wer selbst für ein Thema brennt, kann das Feuer in anderen entfachen“.

Christines aktuelle Vortragsthemen finden Sie hier zum Download.