Hospitality? Hospitalisieren? Der Unterschied.


Nicht nur einmal habe ich die Frage gehört: "Ah, Sie machen Hospitality Consulting und Coaching? Das heißt Sie beraten und betreuen Krankenhäuser”…

MEHR

Hofstätter Depot


Der Nachfahre des bekannten Wiener Antiquitäten-Sammlers Reinhold Hofstätter hat uns beauftragt, gemeinsam mit dem Dorotheum Wien ein Konzept für die…

MEHR

Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?


Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein? Ich glaube fest daran, allerdings im beruflichen Kontext. Es ist dieser magische erste Moment:…

MEHR

Liebnitzmühle


Die Liebnitzmühle, ein kleines, familiengeführtes Hotel im Waldviertel, wollte sich 2015 noch stärker mit dem Thema Kundenservice auseinandersetzen…

MEHR

Gerüch{t}eküche


Manche Ideen müssen wir selbst verwirklichen. Eine unserer Visionen war die Gerüch{t}eküche, die wir seit 2016 in Groß Gerungs entwickeln und…

MEHR

viennacontemporary


Seit 2012 dürfen wir Österreichs wichtigste internationale Kunstmesse viennacontemporary (vormals viennafair) im Bereich VIP und Hospitality…

MEHR

Hilfe, Gäste kommen! Bin ich ein guter Gastgeber?


Wie schaffe ich es, dass all meine Gäste zufrieden sind? Gibt es einen Knigge oder Benimmregeln? Für manche selbstverständlich, doch es gibt auch für…

MEHR

SKODA


2015 fand in Wien die Skoda World Dealer Conference statt. Der neue Skoda Superb wurde in der Messe präsentiert. Gemeinsam mit Inspiria waren wir…

MEHR

Sky – Spiel des Lebens


Fußball ohne Emotionen, ohne Jubel, ohne Begeisterung – unmöglich.  4 Jahre lang suchte "Sky" für das "Spiel des Lebens" den besten Torjubel…

MEHR

Indische Hochzeit


Seit 2015 bemühen wir uns, gemeinsam mit unserer Partner-Agentur inspiria, internationale High-End-Hochzeiten nach Wien zu holen. Für zwei Paare aus…

MEHR